Thomas Witte, Schulsozialarbeiter

Hallo zusammen,

ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Ich finde mich derzeit im Home-Office wieder und auch wenn es noch genug Büroarbeit aufzuarbeiten, Konzepte zu erstellen und Projekte zu planen gibt, so möchte ich auch weiterhin als Ansprechpartner für Eltern, Lehrer und vor allem für die Schülerinnen und Schüler zur Verfügung stehen.

Wenn es also Gesprächsbedarf gibt, stehe ich unter der Woche immer in der Zeit von 9 bis 12 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Jederzeit bin ich per Email zu erreichen, diese wird täglich kontrolliert. Auch ist es möglich Absprachen zum telefonischen Austausch außerhalb der oben genannten Zeiten zu machen.

Diensthandy: 0163 - 19 31 632 Montags - Freitags 9.00 - 12.00 Uhr

Email: t.witte@anna-stift.de

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Gruß,

Thomas Witte

 

Kontakt

Thomas Witte
Fachstelle für schulbezogene Jugendsozialarbeit

Tel.: 02823-929680
t.witte@anna-stift.de